Bitte ein Kölsch!

by admin

In 17 Großstädten vertreten und so auch in Köln, beziehungsweise dem Ruhrgebiet Gebäudereinigung Köln breit gefächert in Leistungen bieten sie geniale Sauberkeit-und das jetzt schon seit 30 Jahren

Über 3000 Kunden. Rund 18 Tausend erfolgreiche Kundenprojekte. In allen Metropolen Deutschlands, und auch etwas außerhalb, haben sie sich einen Namen gemacht: holte.de ist in vieler Munde

Mit einem großen Leistungsspektrum gehen sie an den Kunden heran. Ein persönlicher Draht zu ihnen ist ihnen sehr wichtig, gerne gehen sie dabei auch auf individuelle Wünsche ein, wie zum Beispiel am Wochenende putzen.

Doch wieso haben sie sich zu einer der Top Reinigungsfirmen Deutschlands heraus kristallisiert? Heute können sie die Preise niedrig halten, weil sie so groß aind, ähnlich wie bei Amazon oder Mc Donald’s. ,,Bestmögliche Qualität zu einem gut kalkulierbarem Preis bieten“ das ist ihre Devise-von Anfang an.

Und sie bieten auch wirklich eine sehr hohe Qualität! Das bestätigen auch ihre Kunden, 94% geben Feedback mit ihrer dauerhaft hohen Qualität und Zuverlässigkeit zufrieden zu sein. Das ist doch was!

Aber von Nichts kommt Nichts. Über die Jahre hinweg haben sie ihr Maximum an Service und Qualität ausgebaut, es perfektioniert. Immer auf der Suche nach neuen und besseren Reinigungsmethoden und Mitteln, ebenfalls reinigen sie umweltschonend und nachhaltig. Mittlerweile haben sie optimalste Betriebsabläufe gebildet: Perfekte Methoden & Mittel, nur geschultes und höchst professionell aufgestelltes Personal. Das Beides miteinander kombiniert hat wirklich einen hervorragenden Service zufolge-mit dem sie glänzen können. Eine perfekte Reinugung sozusagen bieten sie-und deswegen sind sie auch so weit aufgestiegen. Ehrgeizig, nicht arbeitsscheu und engagiert-so tickt holte und so so sieht auch ihre Reinigung aus: Einfach genial!

You may also like