Wohin im Urlaub?

by admin

Hallo Ihr Lieben! Ich möchte euch einmal von meinem letzten Urlaub erzählen, den ich im Jahr 2019 auf Feddet in Dänemark verbracht habe. Der Ort eignet sich perfekt für camping mit kindernCamping mit Kindern, was wir in dem Jahr dort auch gemacht haben. Wir, das sind meine Frau, mein Sohn, welcher acht Jahre alt ist, so wie meine Tochter, welche sechs Jahre alt ist. Wir verbringen unseren Sommer immer sehr gerne auf dem Campingplatz, da wir ein eigenes Wohnmobil haben. Für uns ist es aber wichtig, dass der Campingplatz familiengerecht ist, und auch die Kinder dort ihren Spaß haben können. All das ist auf dem Campingplatz in Dänemark gegeben. Für all diejenigen, welche kein eigenes Wohnmobil haben, ist der Campingplatz immer noch geeignet. Es lässt sich nämlich nicht nur dort Campen, sondern man kann auch Hütten, Zelte oder Ferienhäuser mieten.

Es gibt aber sechs verschiedene Hütten zur Auswahl. So gibt es unter anderem eine Premium Strandhütte, welche Platz für bis zu fünf Personen bietet und eine Klimaanlage aufweist. Sie ist sehr modern und sehr luxuriös eingerichtet, außerdem ist es von dort nicht weit bis zum Hallenbad. Aufgrund des Namens, Dass sich sicherlich auch erkennen, dass der Weg zum Strand sehr kurz ist. Wer ein bisschen weniger Geld ausgeben will, ist mit der mittleren Hütte sicherlich sehr gut bedient. Diese Hütte weiß zum Beispiel keine eigene Dusche und keine eigene Toilette auf, hierfür werden dann die Gemeinschafts Badezimmer benutzt. Eine kleine Terrasse vor Ort ist aber dennoch gegeben. Das gute ist, das ist aber insgesamt auch zu anderen Ausflugsziel nicht allzu weit ist. Die dänische Hauptstadt Kopenhagen ist nämlich mit dem Auto innerhalb von 1 Stunde erreichbar, bis nach Schweden benötigt man nur etwa 30 Minuten länger, und schon ist man in der schwedischen Stadt Malmö angelangt.

You may also like